Büro für kreative Textentwicklung

Gästebuch
Sie möchten nicht nur lesen, sondern endlich auch selbst mal ein paar Silben komponieren? Dann freut sich der Silbenschmied über die eine oder andere spannende Zeile. Zum Beispiel über die Zusammenarbeit oder über gemeinsam realisierte Projekte.
Und jetzt: Finger lockern und los geht's!

22 Einträge auf 5 Seiten
Marion Modes
25.08.2023 10:25:33
Stefan Kendzia hat uns bei AutoScout24 ca. sechs Jahre lang als freier Texter unterstützt. Ich kann nur empfehlen, mit ihm zu arbeiten. Er hat basierend auf Research die Produkt Benefits mit den Teams erarbeitet und immer zuverlässig kanalgerecht die richtigen Worte gefunden. Von Landingpages und Mailings bis hin zu Radio- und TV Spot - seine Texte liest man immer gern. Sie sind ansprechend, on brand und klar. Das gesamte Marketing Team hat gerne mit Stefan gearbeitet. Denn es ist einfach und macht Spaß. Stefan ist kreativ und menschlich eine wertvolle Bereicherung für ein Team.

Marion Modes
Team Lead Consumer Marketing Communication
AutoScout24 GmbH
Rainer Mauer
27.04.2018 15:35:37
Sensationelle Leistungen bei der textlichen und inhaltlichen Gestaltung unserer Homepage www.brunnenhof.de sowie bei der laufenden Betreuung unserer social media Portale auf Facebook und Instagram.
Besten Dank!
Susanne Berlitz
11.04.2017 12:37:24
Das Design der Website gefällt mir in der Tat sehr gut. Auf den ersten Blick habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt! Das lässt im Grunde genommen ebenfalls auf ihren effizienten Service schließen. Wahrhaftig empfehlenswert!

LG und eine schöne Woche
Susanne B.
Kommentar:
Hallo Frau Berlitz!
Vielen Dank für Ihren lieben Eintrag - das geht runter wie Öl :-)
Herzliche Grüße!
Valerie Heller
06.04.2017 09:34:49
Unser absoluter Lieblingstexter, seit 10 Jahren nie enttäuscht und inzwischen auch wunderbar im österreichischen Texten für die Hello Bank! Austria. Egal ob Banking oder Trading, der Text sitzt! Danke lieber Stefan, auf die nächsten 10 Jahre:-)

Valerie
Leitung Marketing & Digital Business
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Valerie, liebe Hellos und liebes Österreich :-) Ich sag nur: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt's zurück. Danke für die vielen schönen und spannenden Jahre!
Ulrike Braunhofer
19.01.2017 11:50:58
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit über die letzten Jahre! Egal welches Projekt oder welche Veränderung wir in der DAB Bank zu meistern hatten, Stefan war immer ein absolut verlässlicher Partner, auch wenn es mal sehr schnell gehen musste. Besonders zu schätzen wusste ich die immer professionelle, konstruktive aber auch persönliche und herzliche Zusammenarbeit mit viel gegenseitigem Vertrauen. Stefan hat es immer geschafft den richtigen Ton zu treffen: egal ob emotionale Einladung zum Kundenevent oder komplexe und fachspezifische Bankthemen. Vielen Dank!

Ulrike Braunhofer
Abteilungsleiterin Marketing
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf