Büro für kreative Textentwicklung

Gästebuch
Sie möchten nicht nur lesen, sondern endlich auch selbst mal ein paar Silben komponieren? Dann freut sich der Silbenschmied über die eine oder andere spannende Zeile. Zum Beispiel über die Zusammenarbeit oder über gemeinsam realisierte Projekte.
Und jetzt: Finger lockern und los geht's!

22 Einträge auf 2 Seiten
Dr. Rainer Mauer
28.04.2016 15:16:06
Lieber Silbenschmied,
an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage (ist super geworden) und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Erscheinungsbild des Hotels Brunnenhof uind unsere Social Media Aktivitäten!!
Alles Gute für die Zukunft und die weiteren gemeinsamen Projekte!
Das Team vom Hotel Brunnenhof
Kommentar:
Liebes Brunnenhof-Team!
Immer wieder und immer gerne - freue mich auf viele weitere Projekte! Euch auch alles, alles Gute mit eurem schönen Hotel!
Uschi Ahlborn uschi vogg_PR
28.04.2016 14:40:46
Lieber Stefan, wir haben schon zahlreiche Projekte gemeinsam erfolgreich gemeistert. Die effiziente, reflektierte, zügige und kreative Arbeit hat immer zum gewünschten Ergebnis geführt. Wir von uschi vogg_PR freuen uns deshalb auch in Zukunft auf einfach ein wenig mehr wendige und gute Texte!
Kommentar:
Liebe Uschi!
Das freut mich sehr - vielen Dank! Aber ein gutes Ergebnis ist nur so gut wie das Können des Auftraggebers und sein Briefing. Und da muss ich sagen: IHR SEID SPITZE! :-)
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf